Jungleroom Bali – Eine Oase der Entspannung

Befindest du dich gerade in der Planungsphase für einen Trip nach Bali? Dann suchst du vielleicht auch gerade nach einer passenden Unterkunft für ein paar erholsame Tage in Canggu?

Wenn ja, dann bist du hier genau richtig.

Rocio und ich waren bisher zweimal in Bali. Sowohl während des ersten, wie auch während des zweiten Trips checkten wir für ein paar Nächte im einzigartigen Jungleroom Bali ein.

Authentisch indonesisch

Das Jungleroom Bali ist eine Ferienoase bestehend aus mehreren authentisch indonesischen Häuschen, welche allesamt als Airbnb an die Feriengäste vermietet werden. Jedes dieser traditionellen Häuschen ist mit unglaublich viel Liebe zum Detail eingerichtet und hat seinen ganz eigenen Charme. Bei zwei davon handelt es sich sogar um 100 Jahre alte, aufgerüstete und renovierte Karo Häuschen von der Insel Sumatra. Wie cool ist das denn, bitte?

Wir übernachteten im Loft Bungalow und im Twins Bungalow.

Die Airbnb Bungalows im Jungleroom Bali liegen nur wenige Rollerminuten ausserhalb des hippen Örtchens Canggu. Wenn du also vor hast, bei deinem Bali Trip ein paar Tage in Canggu einzuplanen – was ich dir wirklich nur empfehlen kann – dann lege ich dir diese Unterkunft ans Herz.

Yoga und Avo-Toasts

Neben dem täglichen Yoga ist auch ein gesundes Frühstück im Preis inbegriffen. Beim Schreiben dieser Zeilen läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an diesen leckeren Avo-Toast denke, welche ich mir jeden einzelnen Morgen im Jungleroom gegönnt habe. Es geht nicht’s über einen Avocado-Toast mit einem erfrischenden Green-Juice.

Einfach lecker!

Übrigens, WLAN ist auch inklusive und lief während unseres Aufenthalts immer stabil. Solltest du also während deinen Ferien auf Internet angewiesen sein, musst du dir deshalb keine Sorgen machen. Für Netz ist gesorgt.

Es gibt von mir aus wirklich nichts Negatives über diese Unterkunft zu sagen.

Früh buchen! Das kann ich dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Das Jungleroom Bali ist nicht nur bei Yogini, Hipstern und digitalen Nomaden sehr beliebt, sondern auch Honeymooner, Paare und Solo-Reisende fühlen sich dort sehr wohl.

Da Rocio und ich eher spontan unterwegs waren, mussten wir die freien Daten nehmen die wir bekamen. Dass war für uns kein Problem, da wir bei unseren bisherigen Reisen sowieso immer relativ flexibel waren. Wenn du aber einen straffen Zeitrahmen hast, dann empfehle ich dir schon, einige Wochen oder besser sogar Monate im Voraus zu buchen.

Buchung mit Rabatt

Du kannst die gewünschte Unterkunft ganz einfach über Airbnb buchen. Falls du noch keinen Airbnb Account hast, melde dich am Besten mit meinem Link an und du bekommst 25 Euro Rabatt auf deine erste Buchung.

Solltest du Probleme bei der Buchung bzw. Anmeldung auf Airbnb haben, sende mir einfach kurz eine Nachricht auf Instagram, ich helfe dir gerne weiter.

Oh, noch was. Falls du wie ich der Fotografie verschrieben bist, dann bietet sich diese Unterkunft umso mehr an. Wie du an meinen Bildern erkennen kannst, habe ich das mega schöne “Jungle-Setting” auch noch ausgenutzt um ein paar Portraits zu shooten.

Mein Tip: Lass dir das Jungleroom Bali keinesfalls entgehen!

Runaway Ueli
Runaway Ueli
Hey, was geht? Ich bin Ueli, ein Reisefotograf und Abenteurer aus der schönen Schweiz. Seit geraumer Zeit verspüre ich einen unaufhörlichen Drang nach Freiheit. Diesen Blog widme ich voll und ganz dieser Thematik. Mein Motto: "Heute hier, morgen dort."

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Lass einen Kommentar da

Bitte lass einen Kommentar da!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Social Media

565FansLike
91,996FollowersFollow
434FollowersFollow

Beliebte Beiträge